Obsthäcksler

  • Neue Serie mit stärkerem Motor (2,5 kW, vorher 1,6 kW) und niedrigerer Strombelastung des Netzes
  • Stundenleistung 50 - 100 kg
  • Durchmesser der zu verarbeitenden Früchte: 10 cm.
  • mit 20-Liter-Behälter
  • ideale Stückgröße für die nachfolgende Pressung
Fr. 637.-
+ LK (CH) Fr. 35.- B / 45.- A-Post

Infos

Der Obsthäcksler (Muser) wird aus Edelstahl gefertigt, welcher einen hygienischen Betrieb, ein schönes Aussehen sowie eine lange Lebensdauer gewährleistet. Er dient der Verarbeitung von Früchten, insbesondere von Obst, das zur weiteren Verarbeitung (zum Pressen) bestimmt ist. Das Obst (auch Quitten) und Gemüse wird schnell und effizient verarbeitet. Das zerkleinerte Material (Maische) besitzt eine ideale Grobheit für die anschließende Verarbeitung mit maximaler Saftausbeute in Pressen. Er kann ebenfalls Steinobst (samt Kernen, diese werden aber beschädigt) verarbeiten. 

Wir führen dieses qualitativ hervorragende Produkt seit einigen Jahren in unserem Programm. Auf die Saison 2021 wurde es verbessert mit neuen Motoren. 

Technische Daten:
Geschlossener, doppelt abgedichteter Motor: 230 Volt / 2800 U/min.
Wasser-Eindringschutz: IP 55
Leistungsaufnahme: 2,5 kW / Nominalleistung 1,1 kW
Gewicht: ca. 25 kg
Masse: 68 x 57 x 54 cm
Das Gerät ist mit einem thermischen Motorschutz, einer Motorbremse und einem Schutz vor Selbsteinschaltung nach Stromausfall gesichert.

Jedes Gerät wird bei uns getestet und wir bieten einen technischen Support mit Ersatzteilen.

Für Bestellung oder Fragen rufen Sie uns jetzt an: Tel. 032 392 54 80

Beachten Sie auch unsere Obstpresse!
 

Ihr Ansprechpartner

Christian Gerber
Tel. +41 (0)32 392 54 80
E-Mail | Kontakt

Fotos

EinfülltrichterFormschönEinfache ReinigungZusätzlicher Behälter 20 Liter (säurefest) SFR. 54.-

Videos